Gästebuch

... was Sie uns mitteilen möchten.

Lieber Besucher,
dieses Gästebuch hat den Zweck:
  • noch mehr von Priedemost/Vorbrücken/Przedmoscie und seiner Geschichte zu erfahren.
  • es soll eine Plattform dafür sein, Zeitzeugen oder deren Nachkommen die Möglichkeit zu geben,
  • sich mit uns oder anderen in Verbindung zu setzen und auszutauschen.
  • noch mehr Berichte und Bildmaterial, insbesondere aus der Zeit vor 1945, zusammen zu tragen,
    zu sammeln und zu veröffentlichen.
  • noch mehr über einzelne Personen oder Familien, deren Schicksal mit Priedemost verknüpft ist,
    in Erfahrung zu bringen.
  • mit den heute polnischen Einwohnern Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung mit freundlichen Grüssen

Ihr Webmaster von www.priedemost.de

Weiter zum Gästebuch

Start Kreiskarte Glogau um: 1938 1880 1780 Urmesstischblatt Ortslage 1864 Ortsplan 1921 Kontakt & Impressum